Telefon: 06542 - 901 91 20 |

Dreharbeiten zum Imagefilm

Liebe Blog-Freunde,

ich mache zwar gerade Urlaub, habe aber trotzdem Lust und mir auch die Zeit gemacht, einen Blog im August zu erstellen.

Denn:

Es ist so weit, meine neuer Imagefilm ist fertig. Hergestellt hat ihn Mathias Becker von der Firma Slowfilm in Berlin. Ich finde, dass er sich richtig Mühe gemacht hat. Wir haben für die Hauptdrehtage die beiden heißesten Tage im Juli erwischt. Stellenweise kann man das gut erkennen. Der Dreh war sehr gut vorbereitet. In einem Drehbuch waren die Szenen vorab mit den Texten in Einklang gebracht. Die Tonaufnahmen wurden dann auch schon beim Musterdreh im April aufgezeichnet.

Dieser Teil des Films war auch schon sehr spannend. Der Hintergrund für die Erstellung dieses Films war es, mich und meine Arbeitsumgebung zu präsentieren. Mathias Becker hat mich hierbei sehr gut unterstützt und, wie ich finde, einen sehr schönen Imagefilm mit mir als Hauptperson gedreht.

Den Film selbst wird mein EDV- Betreuer noch professionell in die Webseite einfügen. Ich denke, dass er das bis Mitte August getan haben wird. Das Video wird auch über Facebook Anfang September gepostet. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden.

Herzlichst Eure
Christine Hartge-Ohlmann

„Jeder kann etwas bewirken und jeder sollte es versuchen.“
Jacqueline Kennedy