Telefon: 06542 - 901 91 20 |

Blog – der erste

Endlich ist es so weit. Meine neue Webseite ist am Start.

Mit diesem Start entsteht für mich die Verpflichtung (die habe ich mir selbst auferlegt ?), regelmäßig einen Blogbeitrag zu schreiben. Die Blogs sollen informativ und gleichzeitig auch unterhaltsam sein.

Ich selbst mag keine langen Textblöcke lesen und liebe es sehr, wenn die Informationen gut aufbereitet sind. Im Wesentlichen soll es in meinen Beiträgen um das Thema Kommunikation gehen. Ich werde von aktuellen Projekten berichten oder auch einmal das ganze Thema wissenschaftlicher betrachten. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Beträge weiterteilt. Gerne könnt ihr mir auch Fragen stellen. Ich verspreche schon heute Lesespaß.

Herzlichst Eure
Christine Hartge-Ohlmann

Sei amüsant;
erzähle niemals lieblose Geschichten;
und vor allem,
erzähle nie lange.

Benjamin Disraeli (1804-1881, britischer Politiker, Schriftsteller und Aristokrat, diente zweimal als Premierminister)