Telefon: 06542 - 901 91 20 |

Mein neuer Flyer

Hallo liebe Blog- Freunde,

ihr fragt euch sicherlich, was das Glashaus wohl mit dem Titel: „Mein neuer Flyer“ zu tun hat?

Das bekommt ihr schnell raus, indem ihr euch meinen neuen Flyer anschaut:
pdfFlyer anschauen / herunterladen

Das Glashaus steht symbolisch für die Vielfalt der Coachingmöglichkeiten, die es heute gibt. Im Coaching geht es ganz klar um Transparenz der eigenen Wünsche und der damit zu setzenden Ziele.

Mit der Herausarbeitung von Werten kann der Klient mit meiner professionellen Unterstützung schneller zu Lösungen kommen. Moderne Coachingformen wie das Arbeiten in der Natur oder aber im Glashaus bringen zusätzlich den erwünschten erlebnisorientierten Ansatz. In diesem Bereich der suggestopädischen Arbeit erlebt der Klient mit allen 5 Sinnen und kann dadurch noch besser zu seinen Ressourcen finden.

Ein Glashaus ist nach allen Seiten quasi „offen“. So sollte auch das Erstgespräch sein.

Ein Coaching beginnt immer mit einem unverbindlichen Kennenlerngespräch. Wichtig ist es, hier die Erwartungen an den Coachingprozess abzuklären. Die Chemie zwischen Klient und Coach muss absolut stimmen. Nur dann kommt es zu einer Zusammenarbeit.

Eure Christine Hartge-Ohlmann

Denkt daran:

„Nur wer in seinem „Lebensbus“ am Steuer sitzt, wird da ankommen, wo er glücklich und zufrieden ist.“

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz