Telefon: 06542 - 901 91 20 |

Coaching

Coach sein, ist meine Leidenschaft

Mein Leitspruch:

»Werde zu dem Menschen, der du werden willst.«

Menschen in ihrem Wachsen zu unterstützen und deren Wege zu begleiten, sehe ich als den wertvollsten Teil meiner gesamten Berufstätigkeit an. Hierbei finde ich mich selbst in meiner Leidenschaft bestätigt und kann meine eigenen Erfahrungen mit vielen meinen persönlichen Herausforderungen am besten mit einfließen lassen.Ich lebe an der Mosel. Bei meinen langen Wanderungen werde ich von meinem Ehemann und meinen beiden Hunden Amy und Dusty begleitet. Mein Mann, der als Neurologe, Psychiater und Psychotherapeut arbeitet und auch Autor des Buches „Ich nehme mein Leben in die Hand“ ist, ist mir dabei ein wichtiger Ratgeber und Freund. In vielen Coachingaufgaben ist es wichtig sich selbst auch noch einmal zu prüfen und die eignen Vorgehensweise zu reflektieren. Die Arbeit als Therapeut hat große Schnittmengen mit der Arbeit als Coach. Wichtig ist es zu erkennen, wo eine Therapie besser angebracht ist. Dies gilt immer zum Wohle des/der Ratsuchenden.

Christine Hartge-Ohlmann

Coach aus Liebe zum Menschen

 

 

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz
OK, Verstanden