Telefon: 06542 - 901 91 20 |

Christine Hartge-Ohlmann

Schon 28 Jahre Berufs­erfahrung als ausge­bildete Traine­rin, Bera­terin in system­ischer Organi­sations­entwick­lung, system­isch- integra­tiver Coach und system­isch-analy­tische-paar­therapeu­tische Ausbil­dung

Aufgewachsen in einem Unternehmerhaushalt musste sie sich schon früh einsetzen, sich mutig vielen Herausforderungen stellen. So konnte sie auch ihre heutige Durchsetzungsstärke entwickeln.

Kommunikativ und innovativ wird sie von ihren Kunden beschrieben. Freundlich und klientenzentriert begibt sie sich in Beziehungen. Mit dieser Haltung kann sie sowohl zielorientiert als auch gruppenorientiert arbeiten.

Eloquent und führungsstark gelingt es ihr, auch anspruchsvolle Gruppen zu steuern.

Christine Hartge-Ohlmann unterstützt Entscheidungsträger und Führungskräfte als kompetenter Berater und Coach mit Herz und Liebe zum Mensch.

Ihr Motto „Kommunikation im Fluss“ steht für ihre Haltung.

portrait-christine-hartge.jpg

Egal in welchen Systemen, die Förderung der Kommunikation verhilft zu einer Dynamik, die dann die Voraussetzung für eine notwendige Entscheidung setzt.

 

„Im Still­stand der Kommuni­kation sehe ich die Gefahr des Fest­gefahren­seins. Meine Erfah­rung sagt mir, dass genau dort, wo die Sprach­losig­keit eingetreten ist und Wider­stände aufgetreten sind, das zentrale Problem liegt.“
Christine Hartge-Ohlmann

Sie sind motiviert, etwas zu verändern?

Vereinbaren Sie gerne ein kostenloses Erstgespräch

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz