Telefon: 06542 - 901 91 20 |

Das Konzept „Kommunikation im Fluss“

Ich initiiere Kommunikation

Systeme/Unternehmen leben von Kommunikation. Diese ist leider oft stockend und wenig wertschätzend.

Inhalte werden oft verfehlt und genau hier liegt mein Ansatz. Ich arbeite die wesentlichen Ziele heraus und vermittle, wie diese in einer zielführenden und wertschätzenden Art kommuniziert werden.

Ziele und Kommunikation kommen in den Fluss.

Fluss bedeutet einerseits Dynamik und Veränderung und andererseits Ruhe und Gelassenheit, Entspannung und Mediation, so wie der Fluss, an dem ich lebe und der mich geprägt hat, die Mittelmosel. Genau das möchte ich vermitteln.

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz